Der CDU-Ortsverband Stadtmitte-Averbruch startet ab heute eine große Umfrage rund um den Stadtteil Averbruch.

Gerd Grauvogl-Bruns, Vorsitzender der CDU-Stadtmitte-Averbruch: „Uns interessiert die Meinung der Bürgerinnen und Bürger über den Averbruch und wir als CDU möchten gerne in Erfahrung bringen, wo die CDU anpacken soll, damit dieser Stadtteil noch lebens- und liebenswerter wird, als er es sowieso schon ist. Dazu werden wir in den nächsten Wochen auch im Stadtteil präsent sein und die Menschen per Flyer zur Teilnahme an der Umfrage einladen.“

Fabian Schneider, Ratsmitglied und Mitorganisator der Umfrage: „Die CDU Stadtmitte-Averbruch hat bereits in der Vergangenheit erfolgreich eine Umfrage zur Altstadt durchgeführt. Die Ergebnisse der Umfrage sind in verschiedene Anträge geflossen und wir konnten gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern unsere Altstadt noch attraktiver gestalten. Dies ist auch Ziel der Averbruch-Umfrage. Wir werden die Ergebnisse analysieren und dann Ideen entwickeln, wie gewisse Herausforderungen angepackt werden können und wie der Averbruch noch lebens- und liebenswerter gestaltet werden kann.“

An der Umfrage können alle Bürgerinnen und Bürger teilnehmen. Die Umfrage finden Sie unter: https://www.survio.com/survey/d/cduaverbruch.


Wahlprogramm der CDU 2020

Unser Wahlprogramm!

... hier geht es zu unserem Wahlprogramm

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Infobrief von Marie-Luise Dött (MdB)

Ausgabe "Schwarz auf Weiss" von Sabine Weiss aus Berlin