11.11.2020

Sachkundige Bürger 2020

Von der CDU-Fraktion sind benannt worden (Bild von links nach rechts):

Isis Götte, Tim Ciemniak, Michael Heidecke, Siegbert Weide, Meike Janßen, Thomas Koch und Hans-Jürgen Woydich.

Die CDU-Fraktion im Rat der Stadt Dinslaken hat sieben neue sachkundige Bürger für die kommende Ratsperiode benannt. Dabei setzt die CDU-Fraktion auf eine Mischung zwischen erfahrenen Kommunalpolitikern und jungen Nachwuchs, der für die Zukunft aufgebaut werden soll.

Heinz Wansing, Fraktionsvorsitzender der Christdemokraten, betont: „Uns war es wichtig, dass wir bei der Auswahl eine gute Mischung zwischen Jung und Alt herstellen und somit alle Lebensbereiche abdecken. Unsere sachkundigen Bürgerbringen aus ihren verschiedenen Lebensbereichen und Berufswelten Sachkunde mit und werden die Fraktionsarbeit mit ihren Ansichten und mitihrem Wissen bereichern. Ich freue mich sehr, dass es uns gelungen ist, eine solch gute und vielfältige Mischung an Köpfen für die Fraktionsarbeit begeistern zu können.“

Die sachkundigen Bürger müssen nun in der nächsten Sitzung des Rates bestätigt werden. Sie arbeiten dann in bestimmten Ausschüssen der Fraktion und des Rates mit.

Wahlprogramm der CDU 2020

Unser Wahlprogramm!

... hier geht es zu unserem Wahlprogramm

Infobrief von Marie-Luise Dött (MdB)